VIP

Was ist VIP?

Der VIP-Zugang ermöglicht es Dir, InfinityCraft zu betreten, selbst wenn der Server voll ist. Zudem steht im Chat und über Deinem Spielernamen das [VIP]-Tag direkt vor Deinem Rang.


Wie bekomme ich VIP?

VIP bekommst Du als kleine Gegenleistung, wenn Du für InfinityCraft spendest. Schon eine Spende ab 0,99 € verschafft Dir einen Monat VIP. Ab einer Spende von mindestens 4,99 € erhältst Du ein volles Jahr VIP-Zugang auf InfinityCraft.


Warum sollte ich spenden?

Zunächst einmal: Du kannst alle Funktionen auf InfinityCraft auch nutzen, ohne dass Du spendest. Wir haben InfinityCraft gebaut, damit Du dort mit deinen Freunden tolle und erlebnisreiche Stunden verbringen kannst, ohne etwas zu bezahlen. Jedoch kostet es eine Menge Zeit und Geld, damit Dir InfintyCraft dieses Spielerlebnis bieten kann. Dies können wir auf Dauer nicht alleine stemmen, daher sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Cent Deiner Spende wird in die Weiterentwicklung von InfinityCraft gesteckt, um Deinen Roleplay- und Survival-Server zu verbessern und am Leben zu halten. Als Dankeschön erhältst Du für Deine Spende den VIP-Zugang.


Wie kann ich spenden?

Zurzeit können wir Spenden in der Regel leider nur über paysafecard und PayPal annehmen. Wenn Du für eine kleine Spende bereit bist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir sind über jede Spende sehr dankbar, da sie uns dabei hilft, InfinityCraft am Leben zu erhalten und weiter zu verbessern.


Kontaktformular

InfinityCraft v3.9.1 - Made with in Germany